Suchformular
Lade Veranstaltungen

Marienhöfe trifft Netzwerk Großbeerenstraße

30 Juni 2021 17:00 - 19:00

Wie in meiner Bewerbung als Bezirksbürgermeister genannt, plant der Bezirk mit einem privaten Investor zusammen am S-Bf Attilastraße das neue Stadtquartier MARIENHÖFE. Hier schaffen wir bis zu 1.000 neue Wohnungen in einem gemischten Quartier!

Es entsteht Wohnraum für alle, für jung und alt und für alle Einkommen. 30% der Wohnungen sind für Menschen mit Wohnungsberechtigungsschein. Hier werden 60.000 Quadratmeter Gewerbeflächen entstehen, ein Handwerkerzentrum mit Mieten, die sich Handwerker leisten können!

Das ist gelebte Wirtschaftsförderung mit kurzen Wegen zwischen Wohnen und Arbeiten. In meinem Grußwort bei der Mitgliederversammlung „Großbeerenstraße“ habe ich deutlich gemacht, welche Relevanz dieser Standort für das Unternehmensnetzwerk hat.

Heute treffen die Marienhöfe und das Netzwerk erneut aufeinander!

 

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
Juni 30
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung