Suchformular
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BVV-Wahlen 2021: Wer macht die beste Politik für Tempelhof-Schöneberg?

8. Juli 2021 @ 19:00 - 20:30

Am 8.7. hat mich die Friedrich Naumann Stiftung zu einer spannenden Veranstaltung über die BVV-Wahlen 2021 eingeladen. Darauf möchte ich an dieser Stelle gern hinweisen.

Es geht um die Grundlagen der Bezirksverordnetenversammlung. Welche Entscheidungen werden hier für die Bezirke sowie die Bürgerinnen und Bürger getroffen? Der Fokus liegt dabei auf Tempelhof-Schöneberg. Neben mir sind noch die Spitzenkandidat*innen anderer Parteien eingeladen.

Mehr Informationen und den Link zur Anmeldung finden Sie auf der Seite der Friedrich-Naumann-Stiftung: https://shop.freiheit.org/#!/Veranstaltung/4AHCR

Details

Datum:
8. Juli 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung